Zwei Tage für mehr Know-how

Unsere Schulungssaison wurde jetzt eröffnet. Am 8. und 9. März 2016 hielt unser Entwicklungsleiter Dipl.-Ing. Stefan Großmann das beliebte Fachseminar „Schnellhärtende Industriebodenbeschichtungen auf Reaktionsharzbasis“. Vor vollen Sitzreihen mit Verlegern aus Österreich und Deutschland ging es an den beiden Tagen um die „Pflicht“ – das Grundlagenwissen und Basisprogramm der MMA-Produkte – und die „Kür“ – die Abdichtungs- und dekorativen Systeme, jeweils auch mit praktischen Vorführungen und Diskussionsrunden. „Auch baurechtliche Aspekte werden hier von uns angesprochen. Ich glaube, diese werden im Tagesgeschäft oft unterschätzt“, gibt Stefan Großmann zu Bedenken.

Der nächste Schulungstermin ist der 12./13. April 2016. Noch sind wenige Plätze frei. Interessierte können sich unter Telefon 06182/9235-0 oder Fax 06182/9235-40 dafür anmelden.