Wein, Wasser und schweres Gerät

müssen gute Weinkellerböden ertragen. Der Anforderungskatalog der Winzer ist zwar noch etwas umfangreicher, dennoch haben wir genau das Richtige: unsere hochbelastbaren MMA-Böden, denen weder schwere Weinfässer oder das Hin- und Herfahren der Stapler noch die Hochdruckreinigung etwas ausmachen. Davon überzeugten sich die Fachbesucher an unserem Messestand bei der „Intervitis, Interfructa, Hortitechnica 2016“, die Ende November in Stuttgart stattfand. Unser Außendienstmitarbeiter Alexander Tschich und unsere Auszubildende Julia Braun lobten die Messe: „Unser Stand war immer gut frequentiert und im Ergebnis hatten wir reichlich vielversprechende Kontakte, auch zu internationalen Interessenten.“
Eine positive Bilanz zieht auch die Messegesellschaft, die 25.437 Besucher aus 57 Ländern zählte. 65 % der Gäste seien bei Einkaufs- und Beschaffungsentscheidungen ausschlaggebend oder mitentscheidend. 44 % planten eine Investition oder einen Kauf innerhalb der nächsten sechs Monate, fand die Messegesellschaft heraus.