Über ein „volles Haus“

… freute sich unser Entwicklungsleiter Dipl.-Ing. Stefan Großmann: Am 15. November 2017 trafen sich Interessierte aus ganz Deutschland, um an unserer Schulung „Industriebodenbeschichtungen auf Basis von Methacrylatharzen“ teilzunehmen. „Selbst für die Teilnehmer, die bereits mit Epoxys oder sogar MMA-Harzen gearbeitet haben, gibt es oftmals einen Aha-Effekt“, erklärt Stefan Großmann, „denn was den sicheren Transport oder die Lagerung und auch die notwendige Dokumentation betrifft, bestehen noch immer viele Unsicherheiten. Das konnten wir nun zum Glück klären.“ 

In unseren eintägigen, kostenlosen Schulungen geht es neben dem Know-how über die Produkte und ihre Anwendungstechnik auch um diese aktuellen Rahmenbedingungen, die kein Anwender aus den Augen verlieren sollte.