Schulbankdrücken mit Kunden der Silikal Türkiye

Das Schulungsteam um unseren Entwicklungsleiter Dipl.-Ing. Stefan Großmann hatte im Februar 2014 gleich an zwei Terminen türkische Verleger zu Besuch. Gemeinsam mit Mehmet Emin Akça, der Silikal Türkiye leitet und bei diesen Produktschulungen übersetzte, haben die türkischen Fachleute noch mehr über die Silikal-MMA-Harze und ihre Eigenschaften erfahren. Eine praktische Einführung gab es vor einiger Zeit bereits in der Türkei. Und so hatte bei diesen Schulungen vor allem die Theorie einen großen Stellenwert. Mehmet Emin Akça freut sich über das positive Feedback seiner Landsleute: „Unsere Kunden waren sehr zufrieden – besonders mit den vielen nützlichen Informationen und der Durchführung der Schulungen. Und ich freue mich auch darüber, dass die nächsten Termine bereits in Planung sind.“