Rekorde in der Fleischbranche

Zur IFFA, der Internationalen Messe der Fleischwirtschaft, traf sich die Branche vom 7. bis 12. Mai 2016 in Frankfurt am Main. Die Messe, die nur alle drei Jahre stattfindet, hatte wieder großen Zuspruch. Auch wir freuten uns über eine enorm gute Teilnahme. Sören Hoerner, Verkauf, der gemeinsam mit unserem Verkaufsleiter Henning Simon und weiteren Kollegen den Silikal-Messestand betreute, sagt: „Der überwiegende Teil unserer Standbesucher kam aus dem Ausland. Diese interessanten Kontakte geben wir gern an unsere weltweiten Vertretungen und Partner weiter.“ Auch die Messegesellschaft betont den Erfolg der IFFA. Über 63.000 Besucher aus 143 Ländern seien bei der Messe gewesen, hervorzuheben sei der gestiegene Internationalitätsgrad, der mit rund 66 Prozent einen Höchstwert erreicht habe.