Silikal Reaktionsharzböden für „Life & Style Hotel Kameha“

 

Hygiene und Sicherheit für Hotelküchen

Exklusiven Service verspricht das 2009 eröffnete Hotel „Kameha Grand“ am Bonner Rheinufer. Im gesamten Bereich der zwei Großküchen setzt das Luxus- Domizil auf Reaktionsharzböden von Silikal. 1.400 Quadratmeter wurden damit pflegleicht und durchgängig fugenlos beschichtet. Hohe Ansprüche stellte der Neubau des futuristisch anmutenden „KamehaGrand“.
Bodenbeschichtungen mit Silikal- Reaktionsharzen entsprachen dabei ganz dem Wunsch nach Hygiene und Sicherheit für den Bereich der beiden Großküchen. Das extrem strapazierfähige und außerordentlich schnell verlegbare Material wurde sowohl im Kochbereich als auch in den Kühlräumen und für die Rinnenabdichtungen eingesetzt.

Es entstand ein optisch ansprechender, überaus robuster und reinigungsfreundlicher Boden, der durchgängig sicher mit der Rutschhemmstufe 11 ausgestattet wurde.

Hotel Kamea