Lagerraum im Modern Style

Unser Bodenbeschichtungssystem „Acrylic Design floors – Concrete Look“ war Thema der Produktschulung am 9. Dezember 2015. Silikal Suisse hatte zu dieser Schulung nach Bussigny eingeladen. Dort betreiben unsere Schweizer Kollegen seit ein paar Monaten einen zweiten Standort, der über ein Lager und Büro verfügt.
Alle neun eingeladenen Verlegebetriebe waren mit ihren Mitarbeitern nach Bussigny gekommen, um sich über unsere besondere Beschichtung, die wie Beton aussieht, aber die praktischen Eigenschaften des MMA hat, zu informieren. Der Geschäftsführer der Silikal Suisse, Stephan Bernhard, und sein Team in der französischsprachigen Schweiz, Eusébio Domingues und José Pereira, der die Schulung organisiert hatte, standen ihren Kunden Rede und Antwort. Außerdem kam aus Mainhausen Unterstützung durch Sören Hoerner und Harald Ries.

Sichtbares und überzeugendes Ergebnis der Schulung sind die schicken 15 qm Concrete Look im Lager, die während der Schulung beschichtet wurden – auch wenn sich das Harz aufgrund seiner stylischen Optik sonst eher für Büros, Gastronomie und öffentliche Bereiche eignet. Das i-Tüpfelchen der super organisierten Schulung war ein abschließendes, gemütliches Essen mit allen Teilnehmern.