Know-how für Brückenbauer

Mit einem Workshop und einem Stand, den unser Fachmann Dipl.-Ing. Thomas Gutmann und unser Leiter F. & E., Dipl.-Ing. Stefan Großmann, betreuen, sind wir beim „3. Symposium Eisenbahnbrücken und konstruktiver Ingenieurbau“ dabei. Das Symposium findet am 27. und 28. Februar 2014 in München statt und ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der VDEI-(Verband Deutscher Eisenbahningenieure)Akademie, der Hochschule für angewandte Wissenschaften München, der TU München und der Bundeswehrhochschule München. Erwartet werden zahlreiche Fachleute der Bahn, zum Beispiel aus Ingenieur- und Planungsbüros.

Thomas Gutmann freut sich auf seine Workshops, die er an vier Terminen während der Tagung anbieten wird: „Es wird dabei vor allem um die Produkte aus unserem Mörtelsystem R 17 gehen. Aber auch die Beschichtungssysteme werden vorgestellt und die hervorragenden Eigenschaften demonstriert.“