In der Welt der Getränke

Mit Bestmarken punktete die „DrinkTecMünchen, die vom 11. bis 15. September 2017 stattfand. Die Messegesellschaft teilte mit, dass das stärkste Ergebnis in der 66-jährigen Messegeschichte erzielt wurde – mit über 76.000 Besuchern aus mehr als 170 Ländern. Auf internationaler Ebene wurde ein Plus von 12 % erreicht und damit lag der Anteil ausländischer Besucher bei 67 %. Das Zählen haben wir der Messe überlassen, die Freude über die vielen Besucher teilen wir gern: Denn erfolgreiche Messetage liegen hinter uns. Cindy Podlipny von unserem Verkaufsteam, die gemeinsam mit Geschäftsführer Hubert Weimann und Carina Wolf, Verkauf, auf der „DrinkTec“ war, sagt: „Besonders die Internationalität der Besucher empfanden wir als Pluspunkt. So konnten wir gleich unsere Büros in den jeweiligen Ländern einbeziehen. Nachgefragt wurden nicht nur Beschichtungen in Weinkellern und Brauereien, sondern auch für Produktionsstätten anderer Getränke und Lagerhallen.“