Guter Wind an der Ostsee

Mit einem zufriedenen Lächeln kehrte unser Vertreter Dipl.-Ing. Helmut Kaup Mitte November von der Gastronomie-Fachmesse „GastRo 2016“ aus Rostock zurück. „Gut gelaufen“, lobt er, „wir konnten viele neue Kontakte schließen, aber auch bekannte Firmen treffen, die gern einen Nachschlag wollten – also weitere Flächen mit Silikal-Böden beschichten möchten“. Die ersten Angebote seien schon unterwegs. Helmut Kaup freut sich, dass seine wiederholten GastRo-Messebesuche die Silikal-Produkte inzwischen im Nordosten sehr bekannt gemacht haben.
Über ihre Messe sagt die GastRo-Projektleiterin Annett Liskewitsch: „Insgesamt 259 Unternehmen waren in diesem Jahr dabei und haben die vier Messetage in ein Paradies für Gastronomen, Hoteliers, Caterer, Kaffeeautomaten-Experten und Feinschmecker verwandelt. Insgesamt kamen 12.400 Besucher zur Messe.“