Für Gäste in Norddeutschland

Bei der GastRo in Rostock, der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, drehte es sich vom 8. bis 11. November 2015 um die „ganze Welt des Gäste-Business“ – wie die Messegesellschaft ihre Veranstaltung beschreibt. Das umfassende Angebot auf über 10.600 Quadratmetern habe in diesem Jahr 12.880 Besucher mit 261 Ausstellern aus dem In- und Ausland zusammengebracht, so die Messe.

Der Silikal-Messestand wurde von Dipl.-Ing. Helmut Kaup betreut, der schon seit Jahren der GastRo die Treue hält. „Das zahlt sich aus“, ist er sicher, „denn Silikal ist bereits gut bekannt.“ Die Zusammenarbeit mit einem Kücheneinrichter und die gemeinsame Präsenz mit einem ortsansässigen Verleger kämen bei der norddeutschen Kundschaft gut an, meint Helmut Kaup. „So konnten wir gleich vor Ort Termine vereinbaren und sogar Angebote abgeben“, zieht er seine erfreuliche Bilanz.