Für die gute (Back-)Stube

Alte Fliesen raus und eine hygienische, fugenfreie MMA-Beschichtung rein oder Fliesen einfach drinlassen und komplett überbeschichten? Unsere Silikal-Harze sind für beide Varianten bestens geeignet. „Im Bäckerhandwerk geht es vor allem um Böden in Backstuben und Verkaufsräumen, um ihre schnelle Sanierung und ein hygienisch – und oftmals auch optisch – einwandfreies Ergebnis“, sagt unser Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter Alexander Tschich. Deshalb waren wir bei der „Südback“, die Ende Oktober 2016 in Stuttgart stattfand, genau richtig – mit dem Ergebnis interessanter Fachberatungen und vielversprechender neuer Kontakte.
Auch die Messegesellschaft Stuttgart sprach mit ihren Messegästen. Sie befragte sie zu ihren Investitionsvorhaben und fand heraus: 41 % aller befragten Besucher wollten definitiv kaufen oder investieren. Die überwiegende Zahl (56 %) wollen dabei bis 20.000 Euro ausgeben, aber auch höhere Volumina ab einer Summe von 50.000 Euro wurden von knapp einem Drittel der Besucher genannt. Und wir: Freuen uns auf frische Projekte im Bäckerhandwerk.