Fisch und Fußboden

In einer gelungenen Kombination waren wir vom 14. bis 16. Februar 2016 bei der „Fish international“ in Bremen vertreten: Als Unteraussteller unseres Kunden „Vidal Feinkost“ waren wir nicht nur von feinsten Fischspezialitäten umgeben, sondern konnten interessierten Besuchern auch direkt die Vorzüge eines perfekten Bodens verdeutlichen. Sören Hoerner, Verkauf, der in Bremen dabei war, sagt: „Viele – vor allem kleine – Fischveredler sprachen uns auf ihre Bodenprobleme an, zum Beispiel mit alten Fliesen oder im Kühlbereich. Mit Vidal Feinkost hatten wir sozusagen gleich die passende Lösung parat, denn der neue blaue Boden bei Vidal ist einfach überzeugend.“
Die „Fish international“ gilt als führender Branchentreffpunkt. In diesem Jahr zeigten 273 Aussteller aus 22 Nationen die gesamte Palette von der Aquakultur über die Produktion bis hin zur Verpackung. Mit rund 11.700 Besuchern erzielte die Messe ein Ergebnis, das selbst die Erwartungen der Veranstalter übertraf.