Erfolg erwartet und erreicht

Wieder hat die „Gulfood Manufacturing“ in Dubai gehalten, was sie verspricht. „Die Lebensmittelverarbeitungsmesse erfüllte absolut unsere hohen Erwartungen“, war der einhellige Tenor unseres Messeteams vor Ort. Patrick Gola und Reinhard Ritzinger von Silikal Middle East Construction Chemicals LLC wurden in diesem Jahr von Carina Wolf, Verkauf Export, aus Mainhausen unterstützt. Die drei lobten die hohe Anzahl und die Qualität der Messekontakte. „Wieder in echtes Highlight in der Region“, freuten sie sich, „wir hatten viele kompetente Gespräche und konkrete Anfragen aus der Hotel- und Foodbranche“.

Auch die Messegesellschaft zeigt sich mit den mehr als 35.000 Besuchern und 1.500 Ausstellern aus 60 Ländern bei der „Gulfood Manufacturing“ 2016 sehr zufrieden. Nun wird der Termin im November 2017 auch bei uns wieder dick in den Kalender eingetragen.