Ein guter Anfang in Dänemark

ist gemacht! Unsere erste Messe bei den dänischen Nachbarn war sehr erfolgreich. Die „Foodexpo“ in Herning fand vom 6. bis 8. März 2016 statt. „Unser Partnerunternehmen vor Ort, die EpoxyGruppen ApS mit Rasmus Lynge und Hans Henrik Gylov aus Kopenhagen, zeigte sich sehr zufrieden“, sagt Sören Hoerner, Verkauf. Er stand den dänischen Partnern während der Foodexpo zur Seite. „Wir hatten viele gute Kontakte zu Endverbrauchern. Dabei ging es meist um konkrete Anfragen, wie neue Beschichtungen, Problemlösungen mit Fliesen oder anderen bestehenden Böden – in allen Größen, von kleinen Imbissküchen bis hin zu Hotelküchen“, benennt er die Beispiele. Auch die Messegesellschaft ist begeistert. 25.822 Fachbesucher und 498 Aussteller wurden bei der diesjährigen Messe gezählt.