Boden an die Wand gebracht

Bodenbeschichtungen schick in Szene gesetzt – Ende März 2017 präsentierte die Silikal Suisse bei der Fachmesse „Suisse Floor“ in Luzern zum ersten Mal ihren neuen Messestand. Das Messeteam aus den Schweizer Kollegen Stephan Bernhard, José Pereira, Nadia Streit und Toni Di Silva, unterstützt vom deutschen Kollegen Sören Hoerner, zeigte stolz ihre neue Kulisse, in der die Bodenbeschichtungen gut zur Geltung kommen. Interessierte Gesprächspartner und Kundenanfragen aus der gesamten Schweiz waren aber sicher nicht nur das Resultat des neuen Messestandes, sondern auch der guten Arbeit der letzten Jahre.

Auch die Messegesellschaft freute sich über den Besucherzuwachs. Rund 2600 Gäste informierten sich über aktuelle Produkte und Materialien. Das entspricht einer Zunahme gegenüber der letzten Suisse Floor von acht Prozent, gab die Messeleitung bekannt.