Auftakt mit Potenzial

Die neu ins Leben gerufene Gastronomiemesse „GastroTage Essen“ fand Ende Oktober 2016 statt. Mit dabei war unser Vertreter Dipl.-Ing. Helmut Kaup. Er sagt: „Die GastroTage brachten uns interessante Kontakte, für die sich diese Messeteilnahme durchaus gelohnt hat. Aber die Anzahl der Besucher blieb leider hinter unseren Erwartungen zurück.“

Auch die Messegesellschaft äußert sich enttäuscht über die Quantität der Messegäste. Der Geschäftsführer der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, Heiko Könicke, verspricht: „Wir ergreifen bereits jetzt gezielte Maßnahmen, um unsere neue Messe in der Branche bekannter zu machen und weitere Potenziale im Bereich der Fachbesucher und Aussteller zu erschließen.“ Der nächste Messetermin ist in einem Jahr und unser Vertreter Dipl.-Ing. Helmut Kaup möchte dann wieder mit dabei sein.