Aufgefrischt und aufgeklärt

Um viel wertvolles MMA-Wissen reicher verließen die Teilnehmer unseres Fachseminars „Industriebodenbeschichtungen auf Basis von Methacrylatharzen“ am 11. Oktober 2017 die Mainhausener Schulungsräume. Silikal-Fachberater Siegfried Hari freute sich über die angeregte Diskussion nach dem theoretischen Teil. „So konnten alle Anwendungsbeispiele und Merkmale der Böden vertieft werden, seien es z. B. Fragen zur Eignung für feuchte Untergründe oder über die Anwendung in Innenräumen“, sagt er. Im anschließenden praktischen Schulungsteil führte Kay Schubert vom Technischen Kundendienst verschiedene Musterplatten vor. So wurden die unterschiedlichen Systeme und deren Eigenschaften für die Teilnehmer noch greifbarer.

Wer hier nicht dabei sein konnte, hat am 15. November erneut die Gelegenheit (siehe unsere News „MMA für Neugierige“ vom 22.9.2017).